Wer steckt hinter OM-Zeit?

               Die Gründerin: Ortner Monika (=OM)

Ich heiße Monika Ortner, lebe mit meiner Familie in Kirchham, bin verheiratet und Mutter von 2 wundervollen Kindern.

 

Als examinierte Physiotherapeutin, merkte ich schnell, dass nicht nur der physische, körperliche Weg der Gesundheit alleine zählt, sondern v.a. auch Geist und Seele entscheidend sind.

 

Schon in meiner Jugend war Meditation, Yoga, Energiearbeit und „Spiritualität“ mein treuer Begleiter. Ich durfte persönlich den Einfluss all dieser Elemente auf sowohl meine Lebensqualität, als auch auf die meiner kleinen Familie erfahren.

 

In der jahrelangen ehrenamtlichen Arbeit mit Kindern im kreativen Bereich (Gesang/ Tanz), bekam ich einen Einblick, wie wichtig es ist, schon bereits den Kleinsten Selbstwert, Einzigartigkeit und Achtsamkeit zu vermitteln.

 

Mit diesem tiefen Gefühl im Herzen, dieses wichtige Werkzeug an Kinder und Jugendliche weiter geben zu wollen, folgte 2021 die Fortbildung zum Entspannungstrainer für Kinder.

 

Doch erst die Ausbildung zur Lieblingsfachtrainerin ( www.herzsache.jetzt ) war auf diesem Weg ein Meilenstein. So kam auch mein Elefant „Om“ zu mir, der mich in den Workshops mit Kindern begleitet, und oft zum Herzöffner wird.

Körper, Geist, Seele und das Herz bilden in meinen Kursen eine Einheit.